DJI_0914.jpg

Unsere Mitglieder

Der SV 1931 Steinfeld e.V. ist mit ca. 650 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Steinfeld und bietet seinen Mitgliedern von Jung bis Alt beste Voraussetzungen sich sportlich zu betätigen.

Unser Ziel ist es sowohl die Jugend zu fördern, indem wir ihnen bestmögliche Bedingungen schaffen um Sport zu treiben, als auch unsere Mitglieder bis ins hohe Alter in das Vereinsleben einzubinden. Wir versuchen die langjährigen Traditionen im Verein und in der Gemeinde zu pflegen.

Wir wollen ein Verein für ALLE sein!

Unsere Beiträge

Durch Beschluss der Mitgliederversammlung vom 25.7.2010 wurden folgende Beiträge festgelegt:

Beitrag passive Mitglieder (monatlich/ jährlich)

Kinder bis 13 Jahre: 0,75€ / 9,00€

Jugendliche 14-17 Jahre: 1,50€ / 18,00€

Erwachsene: 3,50€ / 42,00€

Beitrag aktive Mitglieder* (monatlich/ jährlich)

Kinder bis 13 Jahre: 1,75€ / 21,00€

Jugendliche 14-17 Jahre: 2,50€ / 30,00€

Erwachsene: 5,00€ / 60,00€

* Aktivenbeitrag gilt für alle die aktiv Sport im Verein betreiben und dabei Vereinsgelände oder Turnhalle nutzen.

Sonderregelungen:

Familienbeitrag: 120,00€

(wenn Einzelbeiträge der Eltern und aller minderjährigen Familienmitglieder den Familienbeitrag übersteigen)

Erstmitglied:  60,00€

(unabhängig vom Alter)

Schüler/Studenten (ab 18 Jahre): 30,00€

(auf jährlichen Antrag und Vorlage der Schul- oder Immatrikulationsbescheinigung erfolgt Rückvergütung des zu viel berechneten Beitrages)

Unsere Dokumente

Im Rahmen einer Beitrittserklärung bitten wir Sie neben der Beitrittserklärung ebenfalls die Datenschutzerklärung für Mitglieder zu unterschreiben.

Beitrittserklärung:

PDF Dokument Download: HIER